In tiefer Trauer

Plötzlich und für uns alle unfassbar verstarb am  10.12.2017 unser langjähriges Vereinsmitglied und M.S.D.O. Trainer sowie M.S.D.O. Kindertrainer Hans Jürgen Scholz.

l.n.r. Martin Witschorke, Hans Jürgen Scholz, Dr. Karl-Heinz Link

Über 10 Jahre gehörte Hans Jürgen dem  Europäischen M.S.D.O. Ausbildungszentrum als aktiver  MSD Sportler sowie als Co Trainer der Senioren und Kindergruppe an. Im Alter von 67 Jahren absolvierte Hans Jürgen die Prüfung zum 1. DAN (Schwarzer Gürtel) im M.S.D. Zuvor  bestand er die Prüfungen für die  M.S.D.O. Trainerlizenz, zum Fachtrainer Tonfa sowie für die Tanto-Jutsu-Do-Instructor-Lizenz.

Hans Jürgen brachte sehr viel soziales Engagement in unseren Northeimer Verein.

Seine Trainingseinheiten wurden gern besucht und waren für alle  stets förderlich. Hans Jürgens humorvolles, ehrliches  Wesen machten ihn nicht nur zu einem geschätzten Mitglied sondern zu einem Freund  im M.S.D. –Sport. Hans Jürgen hinterlässt im Northeimer  M.S.D.O Ausbildungszentrum eine Lücke, die nicht so schnell zu schließen sein wird. Wir werden sein Lächeln und seine heitere Lebensart vermissen und wir werden Ihn  in unserem Herzen stets bewahren.

Im Namen aller M.S.D.O. Sportler

Martin Wietschorke

M.S.D.O. Großmeister

Posted in Lehrgang.