Prüfungen für die Kampfzwerge

M.S.D.O Ausbildungszentrum Northeim e.V.

Beim Kindertrainingstag des M.S.D.O Ausbildungszentrum konnten die Kinder neben einem schweißtreibenden Selbstverteidigungstraining auch die Prüfung für eine höhere Gürtelfarbe ablegen. Zusammen mit seinen beiden Assistentstrainern David Apel Foto rechts kniend und Frederik Lankinen Foto lks. stehend.

Leitete M.S.D.O. Großmeister Martin Wietschorke das Training und war auch gleichzeitig Prüferbei den Gürtelprüfungen der Kinder. Wietschorke unterrichtete die Kinder in den Basistechniken des Selbstverteidigungssystem Modern Self Defence bevor er dann die Kinder prüfte. Prüfungsthemen waren die körperliche Koordination in den Grundtechniken, die Fallschule Tritte und Schläge sowie Hebel und Wurftechniken. Folgenden Kinder konnten die Prüfung für Einen höheren Schülergrad im Modern Self Defence System erreichen

8 Kyu Gelbgurt

Jana Ferreira da Silva, Lennhard Apel, Carl Vitus Braukmann, Emilia Apel, Matthis Lange, Matti Düvel, Robin Rode

9.Kyu weißgelb

Nathalie Weigel , Paiten Herrmannm,   Annika Agena, Mirja Fischer,Linus Gehrke, Karl Franke, Anamarija Dordevic, Aleksander Dordevic.

Das M.S.D.O Ausbildungszentrum bietet weiterhin ein kostenloses, 6 wöchiges Schnuppertraining für Kinder auch in den Sommerferien an. Telef. Anmeldung ist jedoch erforderlich unter 05551 61457.Bitte auf Band sprechen.

Posted in Lehrgang.